„Becoming You“

1:1 Coaching

Wir werden häufig dazu erzogen uns selbst immer wieder klein zu machen, dass wir ja nicht aus der Reihe tanzen. Das geht dann über Jahre hinweg so weit, dass du dich immer mehr von dir selbst entfernst. Du weisst im Grunde gar nicht mehr richtig was deine Träume, Ziele und Wünsche im Leben sind. Du gewöhnst dich mit der Zeit an das Leben in dieser geregelten Zone. Die Frage ist aber, macht dich das glücklich?

Stell dir nur mal vor

Du verstehst dich, deine Träume, Ziele und Wünsche. Du weisst was dir gut tut und was eben nicht. Dein Leben fühlt sich leicht, fröhlich und frei an. Du gehst voller Freude durch deinen Alltag, weil es dir Spass macht, was du machst.

Du findest in dein Vertrauen und triffst die Entscheidungen bewusst für dich und dein Leben. Ohne Zweifel und Ängste, dass du nicht genügst oder es Anderen nicht recht machen kannst. Du gehst selbstbestimmt und voller Leichtigkeit deinen eigenen Weg.

„Dein Leben kann zauberhaft sein und du kannst diesen Zauber entfachen.“

Was dich bei „Becoming You“ erwartet:

  • 8 Wochen 1:1 Mentoring Programm (4 x 1:1 Session). Vor Ort in Zürich oder Online via Google Meet.
  • Workbook: welches dich über die 8 Wochen begleitet
  • 1 Hypnose oder 2 energetische Behandlungen
  • Du lernst dich und deine Bedürfnisse kennen. Damit erfährst du zu welchem Zweck du hier bist – was deine Lebensaufgabe ist und wie du diese in die Welt bringen kannst.
  • Wir werden zusammen aufdecken, welche alten und hindernden Muster in dir schlummern und wie wir diese auflösen können.
  • Mehr Leichtigkeit, Freude und Klarheit für dich und dein Leben.
  • Entdecke deinen ganz persönlichen Lebensweg und lerne, wie du ihn voller Leichtigkeit gehen kannst.
  • Finde den Weg in dein ganzes wundervolles Sein – zu mehr Selbstbewusstsein, Freude und Erfolg.
  • Erkenne in welcher Umgebung deine Energien am Besten fliessen können und wie du diese einsetzen kannst.
  • Goodie: tolle Überraschungen, welche dich auf deinem Weg zu deinem neuen Sein begleiten.

„Becoming You“ richtet sich an Frauen…

… die etwas in ihrem Leben (Beruf, Alltag, Familie, etc.) vermissen und bereit für eine Veränderung sind.

 

… die in ihre strahlende Leichtigkeit kommen wollen.

 

… die selbstbestimmt ihren eigenen Weg gehen möchten.

 

.. die endlich den Sinn ihres Lebens entdecken möchten und ihre wundervolle Gabe in die Welt bringen möchten.

 

… die sich nach mehr Leichtigkeit, Fröhlichkeit und Freiheit im Leben sehnen und wissen, dass dieses Leben zauberhaft ist.

 

„Meine Mission ist es, dich auf deinem Weg zu mehr Leichtigkeit, Fröhlichkeit und Freiheit zu begleiten. Ich möchte mit dir zusammen deine wundervolle Gabe entdecken, damit du diese in die zauberhafte Welt tragen kannst und du glücklich und selbstbestimmt deinen eigenen Lebensweg gehst.“

Bist du bereit dazu?

Spürst du auch diesen Drang diese Welt zu einer besseren zu machen und endlich selbst deinen Weg zu gehen? Einen Weg der sich leicht, fröhlich und frei anfühlt?

Spürst du eine leichte Nervosität in dir, wenn du diese Zeilen liest?

Das 1:1 Coaching bringt dich ganzheitlich auf deinen eigenen Weg. Dabei ist alles möglich!

Ich freue mich so sehr mit dir zusammen diesen Weg zu gehen und dich in deine strahlende Leichtigkeit zu bringen!

Sichere dir deinen Platz!

Da ich mir für dich Zeit nehmen möchte, sind die Plätze beschränkt..

+41 79 947 60 83

QHHT – Session

Intro – Session „Becoming You“

Caroline

Praxisadresse

Forchstrasse 138

8032 Zürich