Caroline

Schon früh in meinem Leben beschäftigte ich mich mit der Sinnsuche. Dann kam ich auf die Quantum Healing Hypnosis Technique und so konnten meine noch ungeklärten Fragen beantwortet werden. Diese Erfahrung war für mich atemberaubend und wegweisend.

Ich bin ein sehr offener Mensch und probiere gerne neue Dinge aus, deshalb bin ich völlig unvoreingenommen an meine eigene QHHT-Session gegangen und wollte eigentlich nur etwas Neues ausprobieren. Dass sich dabei aber mein Weg langsam in eine neue Richtung wendet, habe ich da noch nicht gedacht.

Durch diese Erfahrung bin ich auf meinen eigenen Lebensweg gekommen und es fühlt sich einfach fantastisch an. Ein Weg der leicht, fröhlich und frei ist. Und genau das möchte ich der Welt und dir auch schenken.

«Die Zukunft kann man am Besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet.»

Alan Kay

In meinen bisherigen Lebensjahren habe ich sehr viel ausprobiert und bin auch ab und zu gescheitert. Ich habe meinen Rucksack mit vielen Erfahrungen gefüllt. Erfahrungen, die mich zu der gemacht haben, welche ich jetzt bin. Diese Erfahrungen kommen nicht nur mir zu Gute, sondern auch dir!

Lange habe ich selbst an mir gezweifelt, hatte immer das Gefühl nicht zu genügen und es allen Recht machen zu wollen. Diese hindernden Muster konnte ich dank der Quantum Healing Hypnosis Technique ablegen. Ich konnte in mein Vertrauen kommen und erkennen, dass alles gut ist. Das ich genauso wie ich bin, gut bin.

Und genau solche Transformationen möchte ich dir mitgeben können.

„Ich wünsche mir eine Welt, in der wir alle miteinander harmonisch leben können. Eine Welt, die sich leicht, fröhlich und frei anfühlt, in der es nicht mehr darauf ankommt, was du alles leistest, welchen Abschluss du hast, etc. sondern welches wunderbare Wesen du bist und welche Fähigkeiten du auf deinen Weg mitbekommen hast!“

Ich bin Caroline und seit 31 Jahren auf dieser Welt. Ich liebe es mich kreativ und sportlich auszutoben, bin gerne in der Natur aber geniesse es auch mal gemütlich auf der Couch.

In meinen ersten Lebensjahren habe ich viel Verschiedenes ausprobiert. Ich habe meine Ausbildung im KV Richtung Hotellerie gemacht und habe dann in verschiedenen Bereichen im Kaufmännischen gearbeitet. Bis mich dann mein Weg in die Naturheilkunde führte, wo ich die Naturheilpraktikerin-Ausbildung gemacht habe. Von da an ging mein Weg erst richtig los. Ich habe im Alternativ-Medizinischen diverse Weiterbildungen gemacht, was mich schliesslich zur QHHT-Ausbildung brachte. Ich bin mit 18 Jahren von zu Hause ausgezogen, um selbst zu erfahren, was es heisst auf eigenen Beinen zu stehen. Durch meine Geschichte habe ich schon viel erlebt und heute bin ich stolz auf meine Erfahrungen.

Persönlich bin ich jemand der fröhlich und aufgeschlossen ist. In schwierigen Situationen packe ich die Chance und gehe mutig die Probleme an, denn ich bin mir sicher es gibt für alles eine Lösung.

Ich bin eine humorvolle und freiheitsliebende Person, welche sich sehr gut in andere Menschen einfühlen kann.

QHHT – Session

Intro – Session „Becoming You“

„Becoming You“

Ich freue mich auf dich!

Hast du Fragen zu den Sessions oder ganz generell?

+41 79 947 60 83

Praxisadresse

Forchstrasse 138

8032 Zürich