Fantasiereisen

Fantasiereisen – eine andere Art der Entspannungsmusik

Was ist eine Fantasiereise?

Im eigentlichen Sinne ist eine Fantasiereise nichts anderes als ein ausgedehnter Tagtraum. Leider haben sich viele auch diese Eigenschaft des Tagträumens in der späten Kindheit abgewöhnt.

Fantasiereisen sind eine andere Art der Entspannungsmusik. Mit dem Begriff Entspannungsmusik, ist Musik gemeint, die dich entspannen soll. Totale Entspannung ist auch mit einer Fantasiereise möglich – und das sogar noch besser und einfacher als nur mit Entspannungsmusik! Denn eine Fantasiereise hat auch seine Vorteile gegenüber einer richtigen Reise, da du dazu nicht verreisen musst, um abzuschalten und dich zu entspannen. Du ersparst dir den „Ferienstress“ und kannst dir so eine Auszeit aus dem Alltag holen. Probiere es jetzt gleich aus!

Wenn du es schaffst, in der Fantasiereise abzuschalten, dich zu entspannen und dich wohl zu fühlen, dann ist es wie Wirklichkeit. Das bedeutet für dich: die körperliche Entspannung und Erholung ist fast so, als wärst du wirklich im Urlaub, oder tatsächlich verreist gewesen.

In einer Fantasiereise bist du in einer völlig anderen Welt. Du kannst für einen Moment gezielt aus dem stressigen Alltag verreisen und so effektiv Stress abbauen. So kannst du Sorgen und Probleme loslassen, Anspannungszustände vermindern, etc.

Mit Fantasiereisen Wünsche erfüllen und Ziele erreichen

„Die Grenzen unserer Möglichkeiten werden bestimmt von den Grenzen unseres Vorstellungsvermögens.“

Deinen Fantasiereisen und den damit verbunden Wünsche und Ziele sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn du deine wahren Sehnsüchte mit dem Herzen gestaltest und diese Träume lange und häufig durchlebst, sodass es sich völlig stimmig anfühlt, dann steht nichts mehr im Wege, dass sich diese Wünsche und Ziele auch in deinem realen Leben erfüllen und verwirklichen.

Caroline‘s Fantasiereisen

Wir sind in einer Zeit, in der Ruhe und Entspannung vielfach auf der Strecke bleiben. Wir haben schlicht „zu wenig Zeit“, uns um uns selbst zu kümmern, sich Zeit für sich nehmen, Dinge zu tun, die wir gerne tun oder einfach mal „nichts“ tun.

Ich möchte dich dabei unterstützen, dass du für einen Moment aus dem hektischen Alltag entkommen kannst. Mein Ziel ist es, dich in eine vollkommene Entspannung zu bringen, bei der du wieder neue Energie tanken kannst.

Shop

Meine Fantasiereisen findest du im Shop.

Anwendungsgebiete:

  • Erschöpfung
  • Energielosigkeit
  • Nervöse Beschwerden
  • Stress
  • Verspannungen
  • Angespanntheit
  • Nervosität
  • Unruhezustände

Diese Liste ist nur eine Auswahl der Anwendungsgebiete. Hast du Fragen oder stehen deine Beschwerden nicht auf der Liste? Dann kannst du unverbindlich Kontakt zu mir aufnehmen. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.