Abnehmen mit Hypnose

Abnehmen mit Hypnose

In der heutigen Zeit hat die Wichtigkeit um den eigenen Körper, speziell das Gewicht, stark zugenommen. Wir schauen immer penibler darauf, wie wir aussehen. Ein paar Pfunde zu viel zu haben, kennt fast jeder. Wenn du dir aber ständig Gedanken um dein Gewicht machst – ist es Zeit daran etwas zu ändern.

Warum Hypnose um abzunehmen?

Bei Gewichtsproblemen handelt es sich sehr oft um emotionale Belastungen oder auch einen gewissen „Schutz“, den wir uns selbst zulegen. Mit der Hypnose gehe ich mit dir der Ursache auf den Grund. Mithilfe deines Höheren Selbst werden wir eine Lösung für deine Gewichtsproblematik ausarbeiten.

Möchtest du dich von deinen überflüssigen Pfunden befreien und dein Leben wieder mehr geniessen können?

Hast du Fragen oder möchtest einen Termin buchen? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Weitere Anwendungsgebiete

Hypnose bei Angst, Phobien und Panikattacken

Hypnose als Hilfestellung zur Bewältigung einer Lebenskrise

Mit Hypnose deine Lebensaufgabe finden