Hypnose bei Angst, Phobien und Panikattacken

Hypnose bei Angst, Phobien und Panikattacken

Wieso gibt es überhaupt das Gefühl von Angst?

Bei Angst handelt es sich um eine natürliche Emotion, die uns vor gefährlichen Situationen schützt. Daher wäre der Mensch ohne Angst wahrscheinlich nicht mehr existent.

Ab wann wird Angst ungesund?

Wenn die Angst aber Überhand über dein Leben nimmt – dann ist es an der Zeit, etwas daran zu ändern.

Warum wird Hypnose gegen Ängste eingesetzt?

Bei Ängsten handelt es sich sehr oft um emotionale Belastungen oder unverarbeitete vergangene Erfahrungen (sei es aus diesem Leben oder vielleicht auch aus vorherigen Leben). Mit der Hypnose gehe ich mit dir der Ursache auf den Grund. Mithilfe deines Höheren Selbst werden wir eine Lösung für deine Ängste ausarbeiten.

Möchtest du dich von deinen Ängsten befreien und dein Leben wieder glücklich geniessen können?

Hast du Fragen oder möchtest einen Termin buchen? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

weitere Anwendungsgebiete

Abnehmen mit Hypnose

Hypnose als Hilfestellung zur Bewältigung einer Lebenskrise

Mit Hypnose deine Lebensaufgabe finden