Intro – Session „Becoming You“

1:1 Session

Was dich bei «Becoming You» erwartet:

Becoming You ist eine 8-Wochen 1:1 Begleitung. Du lernst dich und deine Bedürfnisse kennen. Damit erfährst du zu welchem Zweck du hier bist – was deine Lebensaufgabe ist und wie du diese in die Welt bringen kannst. Entdecke deinen ganz persönlichen Lebensweg und lerne, wie du ihn voller Leichtigkeit gehen kannst. Bringe mehr Leichtigkeit, Freude und Klarheit für dich in dein Leben.

Du willst in einer Stunde einen Einblick bekommen, was dich beim Becoming You alles erwartet? Erfahre in dieser Session, was wir alles mit Hilfe unseres Herzens entdecken können. Stärke hiermit deine Verbindung zu deinem Herz und lerne somit wieder mehr auf deine Intuition zu vertrauen.

 

Schon von klein an durfte ich durch meine Eltern einen Einblick in die Naturheilkunde erhalten. Seit meiner Kindheit hatte ich das Gefühl, dass es mehr geben muss, als wir mit unserer Wissenschaft nachvollziehen können. Durch dieses Gefühl habe ich für mich persönlich viel ausprobiert und vertieft.

Ich kam schon früh an einen Punkt in meinem Leben, an dem ich viel hinterfragt habe und mich intensiv mit Fragen wie: «Was machen wir hier», «Was ist meine Aufgabe hier», etc. auseinandergesetzt habe. Dies brachte mich schlussendlich zur QHHT-Ausbildung. Durch QHHT konnte ich meine offenen Fragen klären. Dies möchte ich so vielen Menschen wie möglich weitergeben – auch dir!

Ich bin überzeugt und bestrebt unsere Welt dadurch ein Stück besser, leichter und fröhlicher zu machen.

QHHT – Session

„Becoming You“

Caroline

Ich freue mich auf dich!

Hast du Fragen zu den Sessions oder ganz generell?

+41 79 947 60 83

info@caroline-schuler.ch

Praxisadresse

Forchstrasse 138

8032 Zürich