Quantum Healing Hypnosis Technique

(QHHT)

 

Am Tag von deiner Hypnose kommst du zu mir und wir werden uns Zeit nehmen, um uns gegenseitig besser kennen zu lernen und in Erfahrung zu bringen, warum du diese QHHT-Session möchtest. Wir sprechen über dein Leben und gehen deine Liste mit deinen Fragen zusammen durch.

Sobald wir den Prozess zur Hypnose begonnen haben, wirst du bis zu zwei Stunden in der Hypnose sein. Diesen Teil nehmen wir als Audio auf, dass du die Aufnahme auch nach der Session immer wieder anhören kannst.

Während dieser tiefen Entspannung, wirst du von mir durch Erfahrungen in diesem Leben und / oder vergangenen Leben begleitet werden, welche deine Seele schon gemacht hat. Dein Höheres Selbst wird dich mit Liebe dorthin begleiten, wo deine Fragen und Probleme begannen. Wenn du nachvollziehen kannst, warum alles begonnen hat, kannst du es besser verstehen und effizienter vorwärts gehen und Heilung finden.

Danach werde ich dich aus der Hypnose hinausführen und mit dir alles besprechen, was in der Sitzung geschehen ist. Wir gehen zusammen deine Fragen durch und werden die Antworten aus der Sitzung besprechen.

Am Ende der Session wirst du nicht dieselbe Person voller Fragen sein, die du vor der Session warst. Du wirst Antworten auf deine Fragen haben und Heilung zu körperlichen, mentalen und emotionalen Problemen erhalten haben. Es ist eine multidimensionale Erfahrung, nach welcher du auch in Zukunft die Verbindung zu deinem Höheren Selbst aufrechterhalten kannst.

Die Quantum Healing Hypnosis Technique wurde von Dolores Cannon erfunden und in mehreren tausend Sitzungen perfektioniert. QHHT ermöglicht den tiefsten Zustand von Hypnose, den somnambulistischen Zustand oder auch Theta-Zustand. Dieser Zustand erleben wir alle zweimal am Tag. Kurz bevor wir aufwachen und kurz bevor wir einschlafen.

 

QHHT ist eine effektive Methode, um Zugang zu unserem allwissenden Teil, genannt Höheres Selbst, zu bekommen. Wenn wir auf der Welt inkarnieren, vergessen wir unsere bisherigen Leben und Verbindungen zu unseren Seelen und der Quelle. Unser Höheres Selbst ist immer mit der Quelle verbunden, hat unlimitiertes Wissen und alle Möglichkeit den Körper zu heilen. Manchmal sind es Beschwerden oder ein Trauma aus einem früheren Leben. Manchmal sind es aber auch Lektionen, welche die Person im jetzigen Leben lernen soll.

Besuche für mehr Informationen auch die offizielle Webseite von Quantum Healing Hypnosis Technique.

„Voices“

Selina, Juni 2022

 

 „Ich kam zu dir in die Hypnose, weil ich an einem Punkt in meinem Leben angelangt war, an dem ich nicht mehr weiterwusste. Durch die QHHT-Hypnose weiss ich jetzt, was die nächsten Schritte in meinem Leben sind und wie ich es am Besten umsetzen kann. Ich danke dir für deine Unterstützung auf meinem Weg.“

David, April 2022

 

„Ich war vor ein paar Wochen bei Caroline. Seit da hat sich sehr viel verändert in meinen Leben. Ich bin ausgeglichener und gelassener. Ich weiss jetzt was ich will und kann dies auch im Alltag umsetzen. Ich fühle mich richtig wohl. Vielen Dank liebe Caroline.“

Anna, Januar 2022

 

„Die Sitzung bei Caroline hat mir sehr geholfen. Ich kann wieder gut ein- und durchschlafen. Meine Ängste sind wie weggeblasen. Herzlichen Dank.“

Marc, November 2021

 

„Jahrelang war ich auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage, was meine Lebensaufgabe hier auf der Erde ist. Ich hatte den Drang zu dir in die Hypnose zu kommen. Mein Höheres Selbst hat durch deine Anleitung meine Frage nun endlich beantwortet. Ich bin so glücklich endlich die Antwort gefunden zu haben. Ich danke dir liebe Caroline! Und die weite Anreise hat sich auch gelohnt.“

Fabienne, Februar 2021

 

„Danke Caroline für deine tolle Arbeit. Durch die Hypnose bei dir bin ich gelassener und meine jahrelangen Ängste sind auch weg.“

Daniel, September 2020

 

„Durch deine sympathische und einfühlsame Art habe ich mich schon zu Beginn der Sitzung sehr wohlgefühlt. Ich bin sehr positiv überrascht wie die Hypnose funktioniert und meine Beschwerden gebessert haben.“

Isabelle, Juli 2020

 

„Durch die Hypnose weiss ich jetzt was meine Berufung ist und kann so viel gelassener durch den Alltag gehen. Danke Caroline.“

Intro – Session „Becoming You“

„Becoming You“

Caroline

Ich freue mich auf dich!

Hast du Fragen zu den Sessions oder ganz generell?

+41 79 947 60 83

info@caroline-schuler.ch

Praxisadresse

Forchstrasse 138

8032 Zürich