ÜBER MICH

Caroline Schuler

Schon von klein an durfte ich durch meine Eltern den Einblick in die Naturheilkunde erfahren. Zuerst wollte ich dennoch etwas anderes lernen und absolvierte die Kaufmännische Grundausbildung und arbeitete ein paar Jahre in verschiedenen Bereichen. Seit meiner Kindheit hatte ich das Gefühl, dass es mehr geben muss, als wir mit unserer Wissenschaft nachvollziehen können. Das hat mich dazu bewogen, einen neuen Weg einzugehen und Therapeutin zu werden. Zuerst machte ich die Ausbildung zur Dipl. Natur- und Sportheilpraktikerin. Dann absolvierte ich verschiedene Weiterbildungen, welche mich zur QHHT Hypnose Ausbildung führten. All diese Fähigkeiten kann ich nun zusammenbringen, um dich auf deinem Weg zu begleiten und deine Lebensqualität zu verbessern.


Aus- und Weiterbildungen

  • Quantum Healing Hypnosis Technique Level 2 (QHHT)
  • Sportheilpraktikerin
    • Taping
    • Lymphdrainage
  • Naturheilpraktikerin
    • verschiedene Massagtechniken
    • ausleitende Verfahren
    • Phytotherapie
    • Ernährungsberatung
  • Bioresonanztherapeutin
  • Kaufmännische Grundausbildung

Mitgliedschaften

In folgenden Organisationen bin ich Mitglied

Anerkennungen

Bei folgenden Kassen und ihren Partner-Versicherungen bin ich anerkannt:

EMR, ASCA, EGK, VISANA

Die Behandlungen werden von den Krankenkassen (Zusatzversicherung) grundsätzlich übernommen. Erkundige dich bei deiner Versicherung über deine persönliche Leistungsabgeltung. Gerne kannst du bei der Abklärung meine ZSR-Nummer angeben: P443862.